Die Vahrer Löwen

Ehrenamtlich tätiger Verein für aufsuchende Seniorenarbeit und zur Förderung des nachbarschaftlichen Miteinanders im Stadtteil Vahr in Bremen

Aktuell

Die Gruppen von Doris Vogelsang machen eine Urlaubspause in der Zeit vom 11. April bis zum 8. Mai 2022. Ab dem 9. Mai geht es wie gewohnt weiter.

Löwen-Infoveranstaltung

An jedem dritten Montag im Monat um 17.30 Uhr wenden wir uns im FQZ einem Thema von allgemeinem Interesse zu. Nach kurzen Impulsreferaten durch entsprechende Fachleute ist Zeit für eine angeregte Diskussion und die Klärung von Fragen. Das Angebot ist kostenfrei, aber wir bitten um eine kurze Teilnahmemeldung.

Löwen-Chor

Wir treffen uns jeden Montag um 16.00 Uhr im FQZ in der August-Bebel-Allee 284, um ca. 90 Minuten fröhlich zusammen zu singen.
Anfänger wie auch fortgeschrittenen Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen.

Löwe werden

Wer sich nicht nur für das Mitmachen, sondern auch für einen Vereinsbeitritt interessiert, erhält hier weitere Informationen.

 

 

 

Löwenschnack im FQZ

Alle 14 Tage mittwochs findet der Löwenschnack im FQZ in der August-Bebel-Allee 284 statt. Ein Ort zum Begegnen und zum Austausch für Neuigkeiten im Stadtteil Vahr, zum Ideen entwickeln und um sich zu verabreden. Wir schnacken hier und tauschen uns dabei gemütlich und mit Vergnügen aus beim Löwenschnack der Vahrer Löwen!

Derzeit bei den Vahrer Löwen - Aktiv auch in Corona-Zeiten! - Rufen Sie uns an, wenn Sie besucht werden wollen oder sich engagieren möchten.