Die Vahrer Löwen

Ein ehrenamtlich tätiger Verein für aufsuchende Seniorenarbeit
und zur Förderung des nachbarschaftlichen Miteinanders.

Löwenschnack

Vierzehntägig mittwochs um 15.00 Uhr kommen wir – zumeist im FQZ - zum gemütlichen Löwenschnack zusammen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kommen Sie einfach vorbei.

Löwen-Infoveranstaltung

An jedem dritten Montag im Monat um 17.30 Uhr wenden wir uns einem Thema von allgemeinem Interesse zu. Nach kurzen Impulsreferaten durch entsprechende Fachleute ist Zeit für eine angeregte Diskussion und die Klärung von Fragen. Das Angebot ist kostenfrei, aber wir bitten um eine kurze Teilnahmemeldung.

Löwen-Chor

Wir treffen uns jeden Montag um 16.00 Uhr im FQZ in der August-Bebel-Allee 284, um unter der Leitung von Jörg Albrecht 90 Minuten fröhlich zusammen zu singen.
Anfänger wie auch fortgeschrittenen Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen.

Löwe werden

Wer sich nicht nur für das Mitmachen, sondern auch für einen Vereinsbeitritt interessiert, erhält hier weitere Informationen.